Neuer Blog-Artikel

Warum noch ein Fitness-blog?

Eine berechtigte Frage

Wir, dass sind 4 Freunde, die nach dem Abitur ihre Leidenschaft zum Beruf machen wollten.

Vier Freunde, die in einem dualen Studium Sport studiert haben und von der Picke auf lernten. Sowohl praktisch, als auch theoretisch. Nach dem Bachelorstudium folgte das Masterstudium und die Arbeit in kleinen Unternehmen, sowie größeren Konzernen.

 

Nach inzwischen 10 Jahren in der Branche wissen wir um die Bedeutung des Gesundheitsmarktes und wissen gleichzeitig um die vielen schwarzen Schafe. 

 

Beim durchstöbern des Internets nach einem professionellen Fitness- und Gesundheitsblog, der sich mit allgemeinen Themen befasst, sich aber im Speziellen auf das Themengebiet: EMS-Training fokussiert, ist uns schnell aufgefallen, dass es diesen in der Art wonach wir suchten , nicht gibt. 

Die Idee war geboren. Umsetzung erfolgte. Hier sind wir.

 

Es gibt zahlreiche Mythen um Sport und die Ernährung - fast täglich Neue und so versuchen wir einige der besonders hartnäckigen Mythen wissenschaftlich zu hinterfragen und aufzuklären. 



Wir sind anders

Wir legen weniger Wert auf Selbstdarstellung, sondern mehr Wert auf inhaltliche Fakten. Natürlich, zum Sport gehört auch ein gewisser Grad an Selbstdarstellung...Bilder erzeugen Emotionen, schon klar.

Wir versuchen es auf eine etwas andere Art. 

Unsere Vision ist es, unser fundiertes Fachwissen, gemeinsam mit unseren Partnern zielgerichtet und erfolgsorientiert an alle weiterzutragen, die auf der Suche nach uns sind, ohne uns dabei selbst darstellen zu wollen. Wir sind uns sicher: Das klappt! 

- NO EXCUSES -

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0